Wieso kann ich kein Fortnite spielen?

Killer6734  05.11.2023, 21:17

Hast du dir Hacks/Tolls/Scripts/Exploits, sowas in der Art dir geholt?

Meine Vermutung ist ein IP-Ban von Epic Games, dann musst du wohl dein Server auf deinem Pc wechseln.

holunderland33
Fragesteller

nein garnichts der gleichen

1 Antwort

Das Spiel hat irgendein Programm auf deinem pc geflaggt und denkt es sei ein Hack oder ähnliches.

würde den pc neu aufsetzen und schauen, ob es danngeht.

falls du nicht weist wie das geht auf Google findest du sehr gute Anleitungen dazu.

Stranger1244  06.11.2023, 16:54

kann auch sein, dass du deine Treiber aktualisieren musst, mach mal ein Update für Grafikkarte mit amd Adrenalin und lade Windows Updates herunter