Fortnite spielen und dabei reden Kind 10 Jahre?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey Ich hatte selber mal so eine Zeit, wo ich jünger war.
Dein Sohn versucht wie ein YouTuber/Internet Star zu wirken und will seinen Vorbildern nacheifern.

Erstmal ist dies nichts schlimmes, doch ich würd aufpassen, den der Wunsch selber YouTuber zu werden wird auch schnell kommen und das kann schwierige Folgen haben.

Ich hoffe ich konnte helfen.

LG :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo,

es kann gut sein das er sich mit seinen Freunden unterhält. Ansonsten würde ich das ganze mal genauer beobachten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Vielleicht spielt er mit Freunden und erzählt ihnen was er macht

verreisterNutzer  24.10.2023, 17:51

Das macht er manchmal auch. Aber gerade eben nicht und das schon lange. Mach mir halt Sorgen😃

In dem Alter haben mir meine Eltern mal 5 Euro geboten, wenn ich mal für 10 Minuten die Klappe halte. Habe sie nicht bekommen. Das legt sich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung