Spielt noch jemand Fortnite?

4 Antworten

Schlimm nicht, aber ist eben eher ein Spiel für jüngere(mal ganz abgesehen davon dass so junge Kinder gennerell sowas nicht spielen sollten). Daher triffst du wohl auch meist eher jüngere Kinder an.

Es gibt allerdings auch meiner Meinung nach um Welten bessere Spiele. CS:GO die Legende ist da weit oben, Valorant, PUBG, etc(gibt noch dutzende weitere).

Fortnite ist da wirklich nicht mehr so das coolste Spiel, wenn es dir jedoch Spaß macht, bitte schön. :)

Gruß, Elwag

PS: Du kannst auch bei der Frage-Erstellung eine Umfrage machen, so bekommst du meist mehr Antworten!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Kamin132456
Fragesteller

Okey danke

Wenn du das Game feierst und es dir Spass macht, zocke es. Lass dir da nicht von irgendjemanden dazwischen reden. Ist ja deine Sache und geht keinem was an.

Lass dir nicht von anderen sagen wass du Spielen sollst , wenn du es gerne spielst dann spiel es halt, dass soll die anderen nicht interessieren

Dazu muss man sagen dass Fortnite immernoch hohe Spielerzahlen (siehe Screenshot gemacht in google trends)
Fortnite hat zwar den ruf dass es niemand mehr spielt, aber Viele leute sagen nur dass sie es nicht Spielen, damit sie dazugehören und spielen es Trotzdem

Bild zum Beitrag

Wie du Siehst hat Fortnite Noch ca die Hälfte der Spieler wie am anfang was immernoch eine riesen menge ist

Woher ich das weiß:Recherche
 - (Fortnite, Fortnite Battle Royale)

Ich finde es hat sich sogar seit 2017/18 verbessert, und natürlich ist es nd schlimm wenn du es noch spielst