Fortnite acc gescammt?

3 Antworten

Hey, ich habe bisher mehrere Accounts gekauft und wurde oft gescammt bis ich jemanden auf Instagram entdeckt habe.

Er ist sehr seriös und Verkauft sehr qualitativ hochwertige Accounts mit S3 OG skins wie Eliteagentin usw.

Du kannst dein Glück gerne bei ihm ausprobieren.

Er ist zu 100% seriös und definitiv aus dem Alter rauß, dass man scammt…

Er heißt auf Instagram: fnogshopde

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Niemals auf solchen Skin-Seiten kaufen! Die scammen alle. Nur ein Blick auf Trustpilot reicht! Auch nur mit PayPal bezahlen, da gibt es einen Käuferschutz. Solltest du gescammt werden, kannst du das Geld einfach wieder zurückziehen. Schau doch mal auf eBay nach, da gibt es auch Käuferschutz. Grüße.

tja der gutschein ist weg

man gibt auch niemanden auf tiktok, instagram oder keine ahnung wo du das gemacht hast einen gutschein und hofft dann die account daten zu bekommen... das ist wirklich die einfachste und offensichtlichste methode jemanden zu scammen und trotzdem fallen da so viele drauf rein...

Wenn du einen account willst kauf dir einen bei mmoga oder igvault mit email zugriff und befolge die schritte hier:

https://www.gutefrage.net/frage/kann-noch-was-geaendert-werden

du kannst da zwar auch früher oder später gescammt werden aber es ist wenigstens kein 100% scam wie auf tiktok oder instagram.