Wurde Gescammt was kann ich tun ps4?

3 Antworten

Du kannst Strafantrag bei der Polizei stellen,

dabei wird zwar in der Regel nichts dabei rauskommen, aber das ist zumindest das einzige was Du machen kannst.

Verbuchs als Lehrgeld und lern daraus...

Ikanajd62
Fragesteller

also habe ich pech gehabt?

Bei der Polizei eine onlineanzeige wegen Betrug abgeben. Mach dir aber keine Hoffnungen

piksii  18.04.2018, 15:01

eben, ihm wurde virtuelles geld abgezogen

Fonsanatri  18.04.2018, 15:02
@piksii

ist trotzdem Betrug... Wenn ich bei PayPal 50 Euro drauf hab und das überweise und der mir nicht das gibt, was im Vertrag abgemacht wurde (auch wenn der nicht schriftlich war) dann ist es betrug

Messkreisfehler  18.04.2018, 15:03

Da kommt es darauf an in welchem Bundesland er lebt, online einen Strafantrag zu stellen ist nicht in jedem Bundesland möglich.

Ikanajd62
Fragesteller

ich kenne nur seinen namen und email denkst du da wird etwas?

Fonsanatri  18.04.2018, 15:25
@Ikanajd62

Wie gesagt ich denke nicht, dass das was wird. Die Polizei hat mehr zu tun als jedem zu helfen, der im Internet um 100 Euro betrogen wird (nicht negativ gegen dich gemeint, ist mir auch passiert)

kannst überhaupt nichts machen xd