Kann man Scammer anzeigen?

2 Antworten

Falls Du ihm Geld gegeben hast und du die Leistung nicht erhalten hast, dein Konto also weg ist, dann kannst Du ihn anzeigen. Es kann sich um Betrug handeln. Vergiss aber nicht, dass falls du gegen die ABG verstossen hast, es sein kann, dass see Spieleentwickler die erfährt, da die Polizei Informationen zum anderen Spieler beim Entwickler abfragen würde. Dabei könnte es sein, dass wenn der Entwickler dies erfährt, dass du dann eine Vertragsstrafe zahlen musst. Allerdings kenne ich die ABG von Fortnite nicht.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

schreib dem Epic Games Support an und sage denen, dass dein acc gehackt wurde. Wenn du nachweisen kannst, dass es dein acc ist, bekommst du ihn wieder.