Das gründliche Reinigen von Räumen ist für mich selbstverständlich, denn schließlich soll sich jeder in seiner Umgebung, egal ob zu Hause oder bei der Arbeit, wohlfühlen. Gerne möchte ich für Sie daher die Grundreinigung übernehmen. Ich arbeite immer ordentlich und zuverlässig sowie gerne auch selbstständig. Zudem bin ich motiviert und zeitlich sehr flexibel, kann also nach Absprache jederzeit für Sie arbeiten.

sowas in der Art vielleicht? BITTE selbst noch anpassen^^

...zur Antwort

Völliger Quatsch dann noch selbst bei ihm angekrochen zu kommen

...zur Antwort

Wenn es unbedingt eine "Gamingtastatur" sein muss greif lieber etwas tiefer in die Tasche, dann hast du auch Qualität. Für das Geld bekommt man aber auch anständige Tastaturen ohne RGB

...zur Antwort

Ein Kniffelrätsel: Downloadrate nur bei 50% - hab ich alles falsch gemacht?

Liebe PC Profis, das ist echt eine harte Nuss: Ich habe mit meinem Desktop PC die volle Uploadrate von 11.000 kbit/s, einen super Ping von 30ms, ABER einen Download von 18-20.000 kbit/s statt 50.000.

Setup:

  • Telekom Hybrid Speedport Router
  • Devolo DLAN (2 Dosen - eine am Router, eine am PC)
  • Gigabit LAN Kabel
  • Realtek PCIe Family COntroller als LAN Adapter (onboard)
  • Windows 10

Folgendes habe ich getestet:

  • Speedtest auf Handy im WLAN: 50k Download - super!
  • Speedtest auf Laptop via LAN Kabel und DLAN (habe das Kabel vom PC genommen und in den Laptop gesteckt): 50k Download - super!
  • Speedtest auf Desktop PC mit WLAN USB Stick: 50k Download - super!

Folgendes habe ich getestet:

  • LAN Treiber der Realtek von MSI, LAN Treiber der Realtek von Realtek
  • LAN Optimierungssoftware
  • PC ausgeschaltet, Strom gezogen, 10 Sekunden An-Knopf gedrückt halten
  • Ökomodus der LAN Karte in Windows 10 Adapter / Erweiterte Einstellungen ausgeschaltet, sowie automatische Erkennung der Verbindungsgeschindigkeit auf 100MBit Vollduplex, dann auf 1GBit Vollduplex, dann wieder auf automatisch nachdem keines der beiden etwas geändert hat
  • BIOS Flash
  • DLAN Adapter neu gesynched (die haben im Devolo Cockpit eine super Verbindung von 200 MB pro Sekunde - und mit dem Laptop ging es auch super übers DLAN)
  • keine Antivir Software / Firewall installiert außer WIndows Defender
  • der PC ist nagelneu gekauft (Win 10 habe ich als fresh install von 0 auf selbst installiert)
  • Ich glaube nicht dass die Onboard LAN Karte defekt ist, denn ich hatte mit meinem alten Desktop Rechner (der auch eine Realtek LAN Karte onboard hatte) vorher unter Windows 7 genau das gleiche Problem!

Ich habe drei Tage lang herumprobiert und im Internet Anleitungen getestet und keine Ahnung was ich noch probieren könnte oder ob ich etwas vielleicht offensichtliches Übersehen habe. Komisch ist auch, dass es nur ca 50% im Download sind - upload und ping sind immer super. Ich bin dankbar für jede Hilfe / Tipps. Das ist echt was zum Kopf zerbrechen... :(

...zur Frage

Hast du mal das Kabel überprüft, welches du vom DLAN Adapter an den PC benutzt? Eventuell ist es ja noch ein altes Cat4 Kabel

...zur Antwort

Wo hat denn Fotografie nichts mit Technik zu tun? Benutzt du eine Camera obscura oder wie :D

...zur Antwort

wenn du 2012 mit der Ausbildung angefangen hast warst du da mindestens 16, heißt du bist jetzt mindestens 23.

Und du arbeitest da noch, weil "deine Eltern das so wollen"? Liefegoals sehen wohl anders aus

...zur Antwort

Hab auch erst die praktische beim dritten mal bestanden. Ist doch völlig egal

...zur Antwort

Solange du kein Abo abgeschlossen hast ist der Kauf sowieso nur einmalig. Du kannst die App also auf allen deinen mobilen Geräten installieren und deinstallieren wie du möchtest

...zur Antwort

die r9 380x hat eien TDP von rund 190-220 Watt, je nach custom design. die vega 56 ~220.

musst du halt selbst mal schauen welches modell du ahst und welches du willst und dann einfach vergleichen...

...zur Antwort

Wahrscheinlich mus die Portierung erstmal bei deinem jetzigen Anbieter aktiviert werden. Wenn das nicht durch eine App geht musst du beim support anrufen, die schalten das frei und dir wird der jeweilige Betrag vom Guthaben abgezogen. Dann sollte es funktionieren

...zur Antwort

Je mehr Leute an einem Sender, desto schlechter der Durchlass. Wer hätte es gedacht?

...zur Antwort

sehe das Problem nicht. Auf Arbeit musst du auch bis 16/17 Uhr bleiben und dich dann eventuell noch um Kinder etc. kümmern.

...zur Antwort
Nein (mit Begründung)

Meine Freundin hatte bei der Polizei angefangen.

Die nehmen gefühlt auch jeden Idioten. Wenn mehr als die Hälfte der Klasse durchs Deutschdiktat fällt (nein ich rede hier nicht von Ausländern, sondern Muttersprachlern), jeden zweiten Abend feiert und sich ständig besäuft, dann will ich ganz sicher kein Polizist werden und mich auf die verlassen müssen.

...zur Antwort

ich gehe mal davon aus, dass keine Treiber installiert sind.

Monitor über die CPU anschließen und dann eventuell Treiber installieren?

...zur Antwort

es ist meistens nicht wirklich viel Down - und Upload nötig, Hauptsache er bleibt stabil.

...zur Antwort