Um 100€ betrogen bzw gescammt! Wichtige frage helf bitte.?

4 Antworten

Du hast dir ja bestimmt den Namen und die Adresse usw. Sagen lassen.

Hast du irgendwelchen Daten o.ä.? Also seinen Namen, iwelche Belege der Transaktion? Wenn nicht, dann wird da ziemlich sicher nichts bei rum kommen.

Da gehören aber auch immer zwei dazu... ;-) Und die Masche mit Paysafe ist ja nun schon wirklich alt...

Du kannst eine Anzeige machen aber rauskommen, wird dabei nichts....sie es als Lehrgeld.

verreisterNutzer  16.09.2019, 23:08

wie meinst du das mit da gehören zwei dazu

Mystika1245  16.09.2019, 23:23
@verreisterNutzer

Du hast dich abziehen lassen.... Niemals, wirklich niemals zuerst gehen. Scamming ist das größte Problem heute....

Natürlich. Falls du Transaktionsbelege etc. hast.

verreisterNutzer  16.09.2019, 23:08

Gibt es nicht:/ Code eingelöst , benutzt und konto gekündigt...