Fortnite Settings werden nicht gespeichert?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Vielleicht hast du in deinen GameUserSettings den Schreibgeschützt-Hacken angeklickt. Gib in deiner Suchleiste auf dem PC: %localappdata% ein. Dann gehts du auf Local > FortniteGame > Saved > Config > WindowsClient > dann rechtsklick auf GameUserSettings > Eigenschaften > den Schreibgeschützt-Hacken rausnehmen > übernehmen. Das könnte klappen.

Birra6392
Fragesteller

ich hatte schon den Hacken weggemacht also bin drauf und der Hacken war schon weg