Wieso erkennt ls19 meine mods nicht?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Nikispieler!

Wenn du den Mod richtig installiert hast dann wird er dir im Landwirtschafts-Simulator 19 unter "Mods" bei Installiert angezeigt. Wenn du einen Mod installieren möchtest, musst du das Zip-Archiv WinRar sein.

Hier bitte wichtig beachten, das Archiv muss vor dem Hauptname der Modifikation "FS19_" stehen haben. Nach dem Unterstrich dann der Name. Bei dem Name darf kein Sonderzeichen sein.

So sieht das dann aus:

Bild zum Beitrag

Wenn du das soweit richtig gemacht hast wird dir der Mod im Landwirtschafts-Simulator 19 unter "Mods" Installiert angezeigt.

Bild zum Beitrag

Ich hoffe ich konnte dir helfen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Computer, Landwirtschafts-Simulator 19)  - (Computer, Landwirtschafts-Simulator 19)
Nikispieler
Fragesteller

Ich werde es probieren!

Nikispieler
Fragesteller

hat nicht geklappt

ichbinich2000  19.12.2020, 18:26
Hier bitte wichtig beachten, das Archiv muss vor dem Hauptname der Modifikation "FS19_" stehen haben.

Das muss gar nicht sein. Haben zwar die meisten Mods, aber Pflicht ist das nicht. auch Mods ohne dieses FS19_ am Beginn des Dateinamens werden erkannt.

Welche Mods sind es denn? Sind es Modpakete, die man eventuell entpacken muss?

Wo hast du sie denn abgespeichert und welches Dateiformat haben die Mods?

Woher ich das weiß:Hobby – Viel im LS19 unterwegs
Nikispieler
Fragesteller

abgespeichert habe ich sie im ls19 modordner.

Nikispieler
Fragesteller

es sind zip dateien

Nikispieler
Fragesteller

ich habe mir eine map und sonzt nur farzeige heruntergeladen

ichbinich2000  28.12.2020, 23:00
@Nikispieler

Öffne mal das Spiel (nur bis zum Hauptmenü) und dann schau mal in dem Ordner, wo auch der mod-Ordner ist, nach der Datei log.txt. Schau da mal rein, ob da irgendwelche Fehlermeldungen sind, die es beim Laden der Mods gab.