Wieso erkennt ls19 meine mods nicht?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Nikispieler!

Wenn du den Mod richtig installiert hast dann wird er dir im Landwirtschafts-Simulator 19 unter "Mods" bei Installiert angezeigt. Wenn du einen Mod installieren möchtest, musst du das Zip-Archiv WinRar sein.

Hier bitte wichtig beachten, das Archiv muss vor dem Hauptname der Modifikation "FS19_" stehen haben. Nach dem Unterstrich dann der Name. Bei dem Name darf kein Sonderzeichen sein.

So sieht das dann aus:

Bild zum Beitrag

Wenn du das soweit richtig gemacht hast wird dir der Mod im Landwirtschafts-Simulator 19 unter "Mods" Installiert angezeigt.

Bild zum Beitrag

Ich hoffe ich konnte dir helfen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Computer, Landwirtschafts-Simulator 19)  - (Computer, Landwirtschafts-Simulator 19)
Nikispieler 
Fragesteller
 13.12.2020, 18:17

Ich werde es probieren!

0
Nikispieler 
Fragesteller
 14.12.2020, 19:52

hat nicht geklappt

0
ichbinich2000  19.12.2020, 18:26
Hier bitte wichtig beachten, das Archiv muss vor dem Hauptname der Modifikation "FS19_" stehen haben. 

Das muss gar nicht sein. Haben zwar die meisten Mods, aber Pflicht ist das nicht. auch Mods ohne dieses FS19_ am Beginn des Dateinamens werden erkannt.

1

Welche Mods sind es denn? Sind es Modpakete, die man eventuell entpacken muss?

Wo hast du sie denn abgespeichert und welches Dateiformat haben die Mods?

Woher ich das weiß:Hobby – Viel im LS19 unterwegs
Nikispieler 
Fragesteller
 24.12.2020, 16:15

abgespeichert habe ich sie im ls19 modordner.

0
Nikispieler 
Fragesteller
 28.12.2020, 13:16

es sind zip dateien

0
Nikispieler 
Fragesteller
 28.12.2020, 13:17

ich habe mir eine map und sonzt nur farzeige heruntergeladen

0
ichbinich2000  28.12.2020, 23:00
@Nikispieler

Öffne mal das Spiel (nur bis zum Hauptmenü) und dann schau mal in dem Ordner, wo auch der mod-Ordner ist, nach der Datei log.txt. Schau da mal rein, ob da irgendwelche Fehlermeldungen sind, die es beim Laden der Mods gab.

0