Ls19 globalCompany?

PS es funktioniert auch nicht bei mir mods aus dem internet über giants zu installieren

Es hat mal geklappt aber mit mods die ich vor 100jahren installiert habe...

1 Antwort

Das ist merkwürdig. Ich hab eben mal nachgesehen, im Ingame-Modhub gibt es bei mir die Global Company Version 1.7.1.0, ich hab sie auch installiert. Mir ist nur aufgefallen, dass Global Company nur angezeigt wird, wenn man statt "Nur Top-Mods anzeigen" alle Mods anzeigen lässt. Aber das Update kannst du ja auch in der Rubrik "Updates" machen - normalerweise...

Ich habe es auch schon über die Website mit allem möglichen, winrar, express zip... Probiert

Was genau meinst du damit? Zum Updaten über den Download im Browser braucht man keines dieser Programme...

Ich hab lediglich ein Problem mit einer GC-Erweiterung. Die stationären Ballenpressen lassen sich ingame nicht herunterladen, aber auch das funktioniert über den Browserdownload problemlos.

Woher ich das weiß:Hobby – Viel im LS19 unterwegs