Ich habe Heute die neueste Version von Coursplay im LS19 Installiert, ich sehe es auch im modhub aber ich kann diesen Mod nicht auf einer Map Spielen?

Ich habe es mit 7zip in den LS19 kopiert.

ichbinich2000  20.04.2020, 11:49

Was meinst du denn mit "Kann diesen Mod nicht auf einer Map spielen"? Öffnet sich das Fenster zur Bedienung nicht? Wenn du das Problem beschreibst, kann ich dir vll. helfen.

Bauer2306316506
Fragesteller

Mir wird der Mod im Modhub angezeigt aber wenn ich dann die Map öffne dann komme ich ja in diese Modübersicht, aber da sieht man den coursolaymod nicht.

1 Antwort

Da wäre mal die log.txt deines Spiels interessant. Die findest du im selben Ordner, wo auch der "mods"-Ordner liegt. Schau da mal rein, denn da wird sich mit Sicherheit eine Error-Meldung zu Courseplay finden. Die sagt einem dann in der Regel, wo es hakt ;-) Kannst die Error-Meldung, falls vorhanden, gern als Kommentar posten.

Die aktuellste Version von Courseplay ist aktuell v6.01.00398, mit der ich auch spiele. Sie funktioniert also, aber meistens reicht schon ein klitzekleines Fehlerchen, um das Ding nicht funktionieren zu lassen.

Woher ich das weiß:Hobby – Viel im LS19 unterwegs
Bauer2306316506
Fragesteller

Wo hast du Coursplay Heruntergeladen?????

ichbinich2000  21.04.2020, 22:53
@Bauer2306316506

Geh mal auf den Link hinter der Versionsnummer in meiner Antwort. Da kannst du die .zip-Datei runterladen und dann einfach ohne was zu ändern in den Mod-Ordner schieben. Aber vorher unbedingt die alte Version aus dem Mod-Ordner löschen.