Ls19 map?

2 Antworten

Produkte, die es im LS sonst nicht gibt... da fällt mir spontan Hof Bergmann ein. Da kannst du Apfelsaft, Apfelwein, Käse, Ziegenkäse, Butter und Brot, aber auch Verbrauchsgüter wie Saatgut, Mischration und Schweinefutter direkt am Hof machen. Kann ich dir nur empfehlen. Der Hof ist groß, da bist du allein zum "entdecken" der Funktionen schon etwas beschäftigt.

Da funktionieren auch alle gängigen Mods.

Woher ich das weiß:Hobby – Viel im LS19 unterwegs

Hallo LowlyTV,

Ich spiele auf der Niedersachsen21, die hat zwar keine Produktionen, aber dafür Multifruit, viele Plätze für Höfe, große und kleine Felder, ist schön gestaltet und CP freundlich.

Vielleicht ist die ja was für dich ;)

LG KTM ^^

Woher ich das weiß:Hobby – Gaming als Hobby :)
LowlyTV
Fragesteller

OK danke dir werde die mir mal anschauen