Ls19 super map für den Multiplayer Mit 3 Leuten?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hmm... ich weiß jetzt keine Map, die auf alle Kriterien komplett zutrifft...

Schwatzingen ist eine recht große Map, die aber schon mit mehreren Höfen ausgestattet ist (verschiedene, teils ohne Tiere, mit Schweinen, Kühen oder beidem oder sogar Pferden). Da gibt es auch ausgiebig Wald, sie ist deutsch. Und unter den 120 Feldern sind auch einige ziemlich große ;-) Die aktuelle Version findest du da auf der Webseite von M4cM4nus.

Oder aber Hof Bergmann. Die ist nicht allzu groß, hat bereits Ställe und einige Fahrzeuge, ist deutsch und hat Forstgebiete - hat aber nur einen Hof. Allerdings kann man sich da locker einen zweiten aufbauen, z.B. auf der ausgelagerten Schweinefarm.

Die Würtemberger Land ist noch einmal größer, hat zwar auch nur einen Hofbauplatz, aber da ist es noch einmal einfacher, sich weitere Höfe einzubauen - eben weil sie größer. Auf der hab ich selbst schon mit einigen Freunden gespielt, wo sich eben jeder einen eigenen Hof auf einer Wiese gebaut hat.

Woher ich das weiß:Hobby – Viel im LS19 unterwegs

Die Nordfriesische Map 4-Fach, große Felder, große Karte insgesamt, kann man an mehreren Plätzen sein Hof bauen

Wie sieht es aus mit der Hof Bergmann?,

MfG

Enrico

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich setzte mich viel mit Computern auseinander.
lightfh  26.05.2020, 18:33

oder die Gemeinde Rade