LS19 fest verbautes Objekt (Hochsitz) entfernen?

1 Antwort

Erstmal mein Beileid für diese grauenvolle Grafik, das tut ja fast schon weh :/

Den Hochsitz kann man nicht einfach so entfernen, dazu müsstest du die Map im Map-Editor anpassen. In wie weit das beim LS19 noch möglich ist weiß ich nicht.

Dazu gibt es auf YouTube sicher einige Tutorials.

https://www.modhoster.de/mods/giants-editor-v-8-0

Die Grafik sieht doch klasse aus.

0
@Xearox

Zu der Grafik: Im Landwirtschafts-Simulator 19 gibt es eine verbesserte Grafik im Gegensatz zum Landwirtschafts-Simulator 17. Da kann ich jedoch dem Community-Experte auch wieder nicht zustimmen. Was aber dafür deutlich erkennbar ist, die Saattexturen sind im LS19 sehr schlecht geworden.

0

Die Grafik ist nur auf dem Screenshot so schlimm... Ingame sieht das besser aus.

0
@SiBrBo

Okay, aber bei mir gehen die Screenshots eigentlich. Ich spiel aber auch in WQHD auf "Hoch".

0