LS19 fest verbautes Objekt (Hochsitz) entfernen?

1 Antwort

Erstmal mein Beileid für diese grauenvolle Grafik, das tut ja fast schon weh :/

Den Hochsitz kann man nicht einfach so entfernen, dazu müsstest du die Map im Map-Editor anpassen. In wie weit das beim LS19 noch möglich ist weiß ich nicht.

Dazu gibt es auf YouTube sicher einige Tutorials.

https://www.modhoster.de/mods/giants-editor-v-8-0

Die Grafik sieht doch klasse aus.

@Xearox

Zu der Grafik: Im Landwirtschafts-Simulator 19 gibt es eine verbesserte Grafik im Gegensatz zum Landwirtschafts-Simulator 17. Da kann ich jedoch dem Community-Experte auch wieder nicht zustimmen. Was aber dafür deutlich erkennbar ist, die Saattexturen sind im LS19 sehr schlecht geworden.

Die Grafik ist nur auf dem Screenshot so schlimm... Ingame sieht das besser aus.

@SiBrBo

Okay, aber bei mir gehen die Screenshots eigentlich. Ich spiel aber auch in WQHD auf "Hoch".