Lohnt sich Landwirtschaftssimulator 22?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

Upgrade auf LS 22 lohnt sich 60%
LS 19 reicht 40%

2 Antworten

Upgrade auf LS 22 lohnt sich

Das Upgrade lohnt sich definitiv. Man muss sicherlich am Anfang Abstriche machen, wenn man viele Mods gewohnt war, aber das Spiel an sich überbrückt das ganz gut. Bessere Grafik, besserer Sound, Schaltgetriebe ohne Mod, bessere Tierdarstellung, andere Menüs, andere Texturen im Landschaftsbau, ein Gebrauchtfahrzeughändler und einige neue Funktionen sind dabei, die es auch im 19er nicht als Mod gab.

Der Unterschied ist also schon mehr als "minimal", insbesondere jetzt, wo doch einige Bugs aus der Anfangszeit gefixt wurden.

Woher ich das weiß:Hobby – Viel im LS19 unterwegs
Upgrade auf LS 22 lohnt sich

Wenn dir der 19'er Spass gemacht hat ja. Wenn du auf extremen realismus setzt würde ich warten, weil es halt noch nicht so viele "sehr gute" Mods gibt. Wenn du nicht extrem realistisch Spielst lohnt es sich definitiv, alleine weil es so viele neue Mods gibt

Woher ich das weiß:Hobby – bin Gamer