Lohnt sich LS22 ohne DLC [Season Pass]?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die meisten tollen Sachen kommen eh als Mod.

Da kannst du dann aber auch noch beim 19er bleiben da es immer eine Weile braucht bis gute mods auf dem Markt sind.

Die ganzen Modder müssen sich ja auch erst Mal in das neue LS rein fuchsen und dann noch einen Mod entwickeln. Anders als viele meinen dauert so etwas doch Recht lange je nach dem wie gut und Umfangreich das ganze wird.

Broschii
Fragesteller

Ja das ist richtig der Mod Support ist noch nicht riesig. Ich hader trotzdem weil, es grad im Angebot ist für 26Euro.

Aure86  26.12.2021, 13:50
@Broschii

Kauf es doch und Leg es auf Halde.

Solange bis die Mods passen spielst du erst Mal 19 oder du schnupperst schon Mal rein

Kommt immer drauf an, ob sich das aus deiner Sicht lohnt… in meiner Sicht ist dennoch LS19 mit Mods die bessere und günstigere Wahl!