Dragonball z kakarot season pass 2 oder dlc?

Ich habe alle dlcs und den ersten season pass, ich möchte wissen ob bei den 2. season pass die neuen mit vorhanden sind oder die alten damit ich etwas nicht 2 mal kaufen muss

1 Antwort

Grundsätzlich würde ich den Season-Pass nehmen.

Den da sind oft DLCs drin die du noch nicht hattest. Nicht zwangsläufig alle DLCs aber einige.

Ob das in dem Fall einen Unterschied macht müsste ich nachschlagen.

bazzingaa98
Fragesteller

alle dlcs habe ich schon inklusive den ersten season pass

bazzingaa98
Fragesteller
@bazzingaa98

Ich frag mich nur ob bei den season pass 2 die alten dlcs dabei sind oder die neuen die noch veröffentlicht sind

Asporc  14.01.2023, 04:00
@bazzingaa98

Bei allen Spielen wo ich das bisher kenne war es so das dann Season-Pass eins alle Erweiterungen enthielt die ursprünglich geplant waren. Und Season 2 Enthielt dan die die gemacht wurden weil es gut lief. Es gab keine Überschneidungen.