Dying Light + DLCs, Welche Version?

1 Antwort

Wenn du noch etwas warten kannst, gibt's genau das richtige für dich..

Am 9. Februar kommt das neueste DLC/Add-on und erscheint zusätzlich in einer kompletten Edition mit Grundspiel+allen DLC.

Dying Light - The Following - Enhanced Edition

Ps4 Dying Light: The Following Enchaned Edition Hauptspiel inkl.?

Hey,

ich wollte mir gerne Dying Light bei Games Only bestellen und zwar http://www.gamesonly.at/Dying_Light__The_Following_PS4_8117.html diese Dying Light: The Follow Enchaned Edition. Meine Frage ist das Hauptspiel damit drin? oder muss ich es extra kaufen und wenn ich es mir kaufe ist es dann auch auf Deutsch bzw. kann ich es mit meinem PSN Account aktivieren?

...zur Frage

Steam VAC Ban aufheben

Hallo,

ich wurde vor ein paar Tagen in Call of Duty MW3 gehackt und habe heute bemerkt, dass ich von Steam gebannt wurde.

Da ich ja nicht gehackt habe, sondern jmd anders bin ich ja nicht schuld. Wie kann ich das wieder rückgängig machen, dass ich wieder MW3 MP spielen kann?

MfG RobbyL

...zur Frage

Kann man Auf der PS4 Mit einem AT acc Dying light season pass sharen und die DLCS downlaoden?

Ich hab ein at acc auf der ps4 wo dying light drauf ist, nun wollt ich mir den seasonpass kaufen aber kann dies nur über pc tun. Die DLCS kann ich aber nur per ps4 store in meinem einkaufswagen tun und den seasonpass aber nicht (ausser am pc halt) kann ich jzz den season pass kaufen und alle dlcs erfolgreich herunterladen?

...zur Frage

Enthält Dying Light: [The Following Enhanced Edition] das The Following addon?

Also enthält Dying Light: The Following Enhanced Edition das addon the following oder warum heist es so oder is es nur das addon ohne Hauptspiel?

...zur Frage

Ist bei Dying Light: The Following - Enhanced Edition das DLC The Following dabei?

Frage in der Überschrift. Gemeint ist die Version im Bild.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?