Assassin’s Creed Odyssey DLC fehlt?

1 Antwort

Du musst den DLC evtl erst herunterladen. Kommt jetzt natürlich etwas auf deine Spielumgebung an (PS, XBOX, PC), aber du findest die DLCs auf jeden Fall im Shop. Den Shop erreichst du aus dem Spiel->Questliste/Karte/etc. heraus. Dort musst du die Episoden dann runterladen. Danach solltest du auf der Karte einen entsprechenden Quest mit einem orange-farbenen Marker finden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – >400h Spielerfahrung
Aurichecker
Fragesteller

Ich spiele am PC. Wenn ich im Spiel ESC drücke, dann auf Shop gehe und dann auf „Im Besitz“, heißt das glaube, gehe sind dort nur meine Items die ich vom Ubisoft Club habe. Dort ist nichtmal das Atlantis DLC obwohl ich es spielen kann.

holycow1912  04.05.2020, 07:27
@Aurichecker

Die DLCs werden dort auch nicht aufgelistet. Es ist ein eigener Reiter. Ich meine (aus dem Kopf), dass der Reiter "Erweiterungen" heißt.