Kann man in Assasins Creed: Odyssey Atlantis betreten ohne den DLC 'Das Schicksal von Atlantis' zu kaufen?

2 Antworten

Ich vermute es ist die Quest wo du zum ersten Mal von Alethia Hüter genannt wirst, beginnend auf der Insel im Osten, als Alexios oder Kassandra. Mach die Quest, sind noch interessante Informationen bezüglich Leyla dabei. Ob du Atlantis dann kaufst oder nicht bleibt dir überlassen.

Und um die Frage direkt beantworten... Nein du kommst durch die Quest nicht in Atlantis nur in diese Vorstadt die schon in der Hauptquest mal dran kam

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sammel die Artefakte ein und mache die Questline zu Ende, dann verstehst du es ;-)

Der DLC baut dann darauf auf.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – >400h Spielerfahrung
Erschtmabasics
Fragesteller

Ja den will ich nicht kaufen

holycow1912  11.08.2020, 13:56
@Erschtmabasics

Musst du ja auch nicht. Der Quest ist ein Teil des Hauptspiels. Der DLC baut nur darauf auf.

Was ich allerdings sonderbar finde ist, dass du das Spiel durchspielen willst gleichzeitig aber kein Interesse am DLC hast. Wenn dir das Spiel doch gefällt, dann werden dir die DLCs auch gefallen. Gefällt dir das Spiel aber nicht, dann warum weiterspielen?