Das Schicksal von Atlantis for free?

2 Antworten

Diese Quest ist kostenlos, ja. Sie dient als Kostprobe für den DLC. Bedeutet, wenn dir diese Quest gefällt und du Das Schicksal von Atlantis spielen möchtest, musst du den DLC dazu kaufen. Der ist natürlich nicht kostenfrei. Aber mit Season Pass oder auch einzeln kostet es auch preislich nicht mehr viel.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – >400h Spielerfahrung

glaub das ist noch so im spiel drin. das mit den 3 gräbern wo man als layla symbole finden muss.

DenkTank
Fragesteller

Ist es kostenlos?

Alexo  03.01.2024, 22:27
@DenkTank

das mit den gräbern ist kostenlos. würde man das dlc aber haben und das sofort spielen wollen müsste man das auch erstmal noch machen.

Alexo  03.01.2024, 22:31
@Alexo

das eigentliche dlc beginnt wenn da unten wo poseidon ist, wenn man dann durch die tür im rechten gang hinten durchgeht. da ist dann aber ende für dich. also man geht nicht durch das unterwasser fenster da.