Assassins Creed Odyssey neues Dlc nicht da?

1 Antwort

Dann hilft nur noch DLC deinstallieren und neu installieren. Zum Schluss dann noch in das Spiel, alles laden lassen und neustarten.

Sollte das DLC immernoch nicht da sein hindert etwas das erscheinen der Quest und du solltest versuchen es mal auf einem anderen Account zu spielen.

Sollte es auf einem anderen Account tatsächlich funktionieren dann liegt es an deinem Fortschritt den du im Spiel erzielt hast und bist an einer Stelle angekommen wo die Quest eventuell nicht verfügbar ist?

Ich habe Assassins Creed Odyssey nur angezockt und kann dir nur mitteilen was ich weiß.

Hoffe ich konnte helfen. :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
amasos
Fragesteller

ich danke dir, dass probiere ich morgen aus:)