Assassins Creed Odysseus. DLC Das Schicksal von Atlantis?

Das hab ich gekauft: Assassin's Creed Odyssey + Assassin's Creed Origins DOPPELPACK [Xbox One] https://www.amazon.de/dp/B07TMRSSFK/ref=cm_sw_r_cp_api_glt_i_ZGQND71H0ACQQG53MTPE?psc=1

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Vielleicht hast du das Spiel gleich mit Season Pass gekauft?

qummiiik
Fragesteller

Assassin's Creed Odyssey + Assassin's Creed Origins DOPPELPACK [Xbox One] https://www.amazon.de/dp/B07TMRSSFK/ref=cm_sw_r_cp_api_glt_i_ZGQND71H0ACQQG53MTPE?psc=1

das hab ich aber da find ich nichts

Fl0rian2007  26.08.2021, 21:04
@qummiiik

Spiel die Quest mal, wenn es noch weitergeht musst du irgendwann den Season Pass gekauft haben.

qummiiik
Fragesteller
@Fl0rian2007

Hab das jz fertig gespielt und dann kam nur vonwegen ja die melden sich wieder bei mir und dann hab ich eine trophäe bekommen vonwegen quest erledigt und das wars. Also keine ahnung was das war. Kann es sein dass da was neues durch ein Update kostenlos dazu kam?

Fl0rian2007  27.08.2021, 18:52
@qummiiik

Ah okay, jetzt verstehe ich's auch. Ist schon länger her das ich es gespielt habe😅

Die Quest Leitet das DLC ein, um es weiterzuspielen musst du dir die Erweiterung kaufen.

qummiiik
Fragesteller
@Fl0rian2007

Okay haha ich danke dir. Hast du denn das DLC und lohnt sich das? Kann man damit in Atlantis rein?

Fl0rian2007  28.08.2021, 14:53
@qummiiik

Ich habe Odyssey und die ganzen DLC auf 100% gespielt

Es gibt 2 DLC, *Das Vermächtnis der ersten Klinge" und "Das Schicksal von Atlantis". Beide DLC sind in 3 Episoden Aufgeteilt (das heißt man müsste theoretisch 6 DLC Kaufen oder den Season Pass, was sich um einiges mehr Lohnt).

Mir haben die DLC gut gefallen, Vorallem Schicksal von Atlantis ist mir in Erinnerung geblieben. Alle 3 Episoden haben nämlich eine ganz Eigene "Welt" und jeder der 3 Welten sind komplett anders.

Die Story war für mich immer okay. Es war jetzt nichts herausragendes, aber ich persönlich habe es gerne gespielt. Nur diese ganze (optionale) sucherei geht einem irgendwann auf die Nerven.

Also wenn du das Hauptspiel mochtest, Kauf dir auch den Season Pass, die Geschichten sind nicht schlecht und du lernst mehr über die ersten Assassinen und die ISU

Bist du sicher, dass du das Add-On hast? Also wenn du in den Shop gehst, steht es dort als erworben?

Weil, es gibt für Atlantis eine Art Einführungsquest, der mit dem Hauptspiel ausgeliefert wird. Sprich, du hast einen Quest für den DLC aber um die Questreihe weiter zu spielen musst du dann halt das Add-On kaufen.

qummiiik
Fragesteller

Hab das jz fertig gespielt und dann kam nur vonwegen ja die melden sich wieder bei mir und dann hab ich eine trophäe bekommen vonwegen quest erledigt und das wars. Also keine ahnung was das war. Kann es sein dass da was neues durch ein Update kostenlos dazu kam?

holycow1912  29.08.2021, 16:50
@qummiiik

Ich denke du hast nur das Hauptspiel. Die orangefarbenen Quests sind nur Appetithappen für den DLC.