Assassin's Creed Odyssey?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

https://store.ubisoft.com/de/assassin-s-creed-odyssey-season-pass/5ba265774e016529f4fc218f.html

joah, das wäre im Season Pass enthalten und der gehört zur Ultimate. Deluxe hat das nicht afaik
derzeit ist Ultimate ja billig zu haben, also ran da, wenn es dich interessiert. PS-store und PC haben denselben Preis, soweit ich sehe; es wäre also egal, auf welcher Plattform.

JanZockt420
Fragesteller

Danke

Ja sind beide dabei - die sind so 3 gliedrig aufgebaut.

Bei Schicksal Atlantis spielt man erst im Paradies, dann in der Hölle und dann im dritten Teil Atlantis

Bild zum Beitrag

 - (Computerspiele, PlayStation 4, PlayStation)