Assassin's Creed Odyssey?

1 Antwort

ja bei odyssey können auch quests fehlschlagen. das war aber dann eher so ne kurze aufgabe von der tafel, denke ich. die kann man so oft machen wie man will. die können sich glaub auch wiederholen. so ne 100% anzeige wie in älteren assassins creed spielen gibt es da ja nicht glaub ich nicht. Werden ja auch keine optionalen vorgaben gestellt oder so. oder erinnerungen wiederholen ist da ja auch nicht.

hiichbinschlau6
Fragesteller

ne war ne richtige side queest die man nur einmal machen kann