Assassin's Creed Odyssey, der Bilde König?

2 Antworten

Lohnt sich wenn du auch das DLC "Das Vermächtnis der ersten Klinge" spielst

Kommt darauf an was du unter lohnenswert verstehst. Die kostet doch nur glaube 20 Ubisoft-Points oder so, als sehr wenig. Es handelt sich um eine etwas größere Nebenquest, angelehnt an den DLC "Vermächtnis der ersten Klinge". Ich fand sie ganz okay, nicht weltbewegendes aber für die paar Punkte kann man die schon mitnehmen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – >400h Spielerfahrung