Assassin's Creed Odyssee 1 dlc bug?

1 Antwort

Ich gehe mal davon aus, das du den DLC Vermächtnis der ersten Klinge meinst. Um da die nächste Episode zu spielen, muss man glaube ich in der Hauptstory einen bestimmten Punkt erreicht bzw. bestimmte Kultisten erledigt haben. Welche das genau sind weiß ich nicht mehr, aber der DLC bezieht sich an einer Stelle darauf soweit ich mich errinnere. Deshalb spiel erstmal die anderen Quests der Hauptstory weiter.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – >400h Spielerfahrung

YTSweat
Fragesteller

Danke, Hast du den die Quest Schattenerbe schon?

holycow1912  17.06.2020, 14:08
@YTSweat

Ich glaube ja, aber ehrlich gesagt weiß ich es gar nicht so genau. Ich habe 260h Spielzeit, 100% durch und denke das ich eigentlich alles erledigt habe. Warum?