Assassin's Creed Aspasia?

1 Antwort

SPOILER:

Also du weißt bereits über Aspasia bescheid, aber bist noch nicht am Questort? Sprich du hast dich spoilern lassen, oder wie?

Auf jeden Fall musst du zurück zum Ort, wo du das erste mal auf Deimos getroffen bist. In der Höhle, wo das Feuer steht. Dort triffst du dann, auf den Geist des Kosmos, Aspasia.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – >400h Spielerfahrung
DYWErek
Fragesteller

Ich habe sie im Kultistenmenü aufgedeckt... Aber ich bekomme keine Quest zu ihr und da wo ich Deimos getroffen habe... Die Tür ist verschlossen zur Höhle...

holycow1912  13.05.2020, 18:18
@DYWErek

Hmm, du hast ansonsten alle Kultisten besiegt? Außer Aspasia ist keiner übrig? Evtl noch andere Quests mit dem gelben Ausrufezeichen nicht erledigt? Steht bei Aspasia in den Details noch irgendwas relevantes? Weil sonst keine Ahnung.

Ich weiß auch gerade nicht mehr, wie genau es nach dem Abendessen weiter ging. Die Familien-Questreihe war damit ja abgeschlossen.

DYWErek
Fragesteller
@holycow1912

Muss man alle Gelben Ausrufezeichen Quests gemacht haben ? Weil die hab ich nicht alle gemacht ...

holycow1912  13.05.2020, 21:15
@DYWErek

Ne, man muss nicht alle Quests machen, aber evtl ist eine darunter, die noch gemacht werden muss. Das weiß ich aber nicht.

DYWErek
Fragesteller
@holycow1912

Dann Guck ich mal, Danke, aber gehe eher davon aus es ist ein Bug