frage zu assassins creed odyssey. orden der ältesten. orden der jäger. Timosa die Ärztin?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Ärztin ist definitiv nördlich von ihrem vorherigen Aufenthaltsort in einem Camp, jedenfalls habe ich sie dort wieder gefunden (nachdem ich sie beim entscheiden auch nicht gewählt hatte)! Ziemlich nördlich des mittleren Aussichtspunktes in Makedonien

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Spiele und Gaming, Filme und Serien, Assassin's Creed)  - (Spiele und Gaming, Filme und Serien, Assassin's Creed)

super danke, habe sie :)