Pfeiffen, Ducken und Vestecken in Assassins's Creed Revelations?

1 Antwort

Ganz einfach: Gar nicht. Sich im Gebüsch verstecken können und pfeifen wurde in Assassins Creed 3 eingeführt. Und das Schleichsystem gibt es erst seit Unity.

Aber warum fragst du jetzt erst bei Revelations? Sollte doch schon bei den vorherigen Spielen aufgefallen sein, dass es das nicht gibt?

anonymprivat04
Fragesteller

Ich habe leider mit AC Odyssey angefangen, dann hatte ich ein Durcheinander. Revelations ist das erste dass nicht gegangen ist. Ich kann sagen dass mein zweites Unity war.

Shalidor  02.08.2023, 13:59
@anonymprivat04

Wie schafft man es, Spiele so hart durcheinander zu würfeln? Revelations ist der dritte Teil der Ezio-Trilogie, die wiederum zwischen Teil 1 und 3 liegt. Das heißt du hast die Trilogie eingelegt und selbst darin noch das falsche Spiel geladen. Fällt dir denn nicht auf, dass die Story so überhaupt keinen Sinn ergibt, weil dir die Vorgeschichte fehlt? Gerade die ersten Teile hängen stark aneinander. Die fangen alle genau an der Stelle an, an der der jeweilige Vorgänger aufgehört hat.

anonymprivat04
Fragesteller
@Shalidor

Ja, habe Fehler gemacht, aber ich mag einfach AC 1, 2 und Brotherhood nicht.

Shalidor  02.08.2023, 21:36
@anonymprivat04

Das ergibt keinen Sinn. Revelations ist vom systematischen Aufbau her genauso wie seine beiden Vorgänger. HAst du die Spiele überhaupt schonmal versucht zu spielen, oder woher willst du wissen, dass sie dir nicht gefallen?

Dass einem Teil 1 nicht gefällt kann ich verstehen, das ist tatsächlich sehr zäh und langweilig. Aber auch da kommt man durch, wenn man sich drauf einlässt. Ist nunmal der Anfang der Geschichte, auf dem alles weitere aufbaut.