Games als Serienmörder?

4 Antworten

Ich würde dir da eigentlich jedes Assassins creed Spiel raten, aber insbesondere die eziocollection da dort der Schwerpunkt mehr aufs meucheln gelegt wird als ich in den neueren.

anonymprivat04
Fragesteller

Warum denkst du? Ich habe gefunden das man in AC 3 krass viel meucheln konnte.

Crypto553  21.02.2023, 11:06
@anonymprivat04

Klar auch, aber ich finde das meuchel/Kampfsystem in ac 2 - ac revelation einfach besser. Ist aber Geschmacksache.

anonymprivat04
Fragesteller
@Crypto553

Ist echt Geschmackssache, ich hasse das AC 2 Combat. Ich liebe das Combat vom AC 3, Blackflag und Rogue

Die Splintercell Teile. Ist ein Stealth Game. Finde das lautlose leise Killsystem da einfach nur krass. AC is auch gut, aber hab bis jetzt nur die Ezio collection gespielt. Vllt noch Sniper ist auch ganz gut. Dann gäbe es noch die Möglichkeit in Skyrim auf Assasinen Build zu gehen, der Dunklen Bruderschaft (Meuchelmörder) beizutreten und die Quests da zu machen.

Woher ich das weiß:Hobby

Friday 13th: The Game, Dead by Deadlight, Dishonored, Deathloop

anonymprivat04
Fragesteller

Vielleicht am besten kein Horrorspiel...

anonymprivat04
Fragesteller

Hättest du auch Action Spiele zu bieten?

Naja da musst du schon etwas konkreter werden welche Art Spiel du suchst. In jedem Shooter Spiel ist man eine Art Serienmörder. Selbst bei Super Mario Bros. tötet man unzählige Pilze und Schildkröten ohne je dafür bestraft zu werden.

anonymprivat04
Fragesteller

Solche wie Assassins's Creed oder GTA