Warum werden Rockstar Spiele nie deutsch synchronisiert?

2 Antworten

Red dead redemption 2 hat zum Beispiel über 200 tausend Dialoge. welche da es viele Sprachen gibt nicht synchronisiert werden. Wäre ja unfair wenn es nur sagen wir ne spanische synchro gibt aber keine anderen Länder eine kriegen . Deswegen spart man sich Arbeit und lässt sie bei englisch.

Von Experte McMagix bestätigt

Das ist eben die Philosophie von Rockstar. Ihre Spiele spielen in den Vereinigten Staaten und mit der englischen Sprache ist die dortige Mentalität besser zu vermitteln.

Am Geld oder so liegt es garantiert nicht, denn für ne Syncro wäre das definitiv zu Genüge da.