Days Gone geil wenn man Spiele wie GTA, Red Dead Redemption co. gefeiert hat?

2 Antworten

Days Gone ist ein komplett anderes Spiel. Es ist eher wie ein State of Decay oder Horizon zero Dawn. Eine Open World, man Lootet für Ressourcen und Upgrades, schleicht sich an Gegner ran etc.

TohoTH
Fragesteller

Aber schon third person shooting? Bzw einfach ne geile open world + gameplay

HappyPhilXD  05.06.2022, 01:25
@TohoTH

Es ist ein typischer Playstation Third-Person-Action-Shooter mit Schleichelementen.

Glaub mir, steck Zeit rein und du wirst es lieben.

TohoTH
Fragesteller

wie meinst? Ist das game so komplex?

EragonSaphira17  05.06.2022, 21:06
@TohoTH

Ich finde im Mittelteil des Spieles wird es kurzzeitig langweilig. Ich habe an dieser Stelle monatelang Pause gemacht, bevor ich wieder in einen Wahnsinn verfallen bin