Lohnt sich red dead redemption 2?

Das Ergebnis basiert auf 46 Abstimmungen

Ja 76%
Nein 24%

9 Antworten

Das Spiel hat auf Amazon fast 90% positive oder sehr positive Bewertungen... daran solltest du dich orientieren, und nicht an den fast 50% Hatern hier, von denen kaum einer seine Abstimmung begründet.

Von daher ist die Frage auch ziemlich sinnlos, wenn es auf Amazon ohnehin >1600 Rezensionen gibt.

Onininin
Fragesteller

Hast recht. Danke.

Ja

Da sicher noch heute einige dabei sind die sich diese Frage stellen :

Auf Pc ist mittlerweile soviel Cheaterei, das man dies halt nicht ausser Acht lassen sollte bei der Kaufentscheidung ,wenn man die Wahl hat ob PC oder Konsole

Ja, auch wenn es (wie üblich bei RS) viele Bugs gibt ist es trotzdem lohnenswert.

Online natürlich nochmal eine ganz andere Herausforderung , aber auch die reine Story macht wirklich Spass und ist es Wert gespielt zu werden

Zum Online und auch Storymodus habe ich einige Videos die einen kleinen einblick verschaffen können

https://www.youtube.com/user/Auge123

Kazadhea  18.05.2020, 21:55

Wenn du meinst, das nur auf PC gecheatet wird, dann liegste falsch.

Kilomat  17.06.2020, 11:08
@Kazadhea

Jups cheater gibts auch bei ps4 spiele es aktuell immer noch und jedesmal in einem gun rush wind gottes aimer dabei onehit shooter bei körper treffer oder qallhacker die einfach durch wänder dich killen aber naja bisher alle gemeldet mit video an support über psn und siehe da hab bisher in meinen plays darin keinen mehr vor augen gehabt 😆

Ja

Meiner Meining nach lohnt es sich absolut. Die Story ist die beste, die Rockstar bisher gemacht hat. Zudem ist die Karte auch ziemlich riesig. Und im Online Modus kann sehr viel Spaß mit Freunden haben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja

Hab es mir letztens geholt als es reduziert war und ich muss sagen, dass ich es nicht bereue. Der SP macht 100x mehr Spaß als bei GTA V

Am besten du machst dir selber ein Bild von dem Spiel. Bei Steam kannst du es ja noch zurück geben wenn du weniger als 2 Spielstunden hast.

Ja

Wenn du auf Open World-Western-Spiele stehst, dann ja. Ist ja ein sehr gutes Spiel.