Lohnt es sich Red Dead Redemption 2 zu spielen, obwohl man das Ende gespoilert bekommen hat?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nur weil man das Ende kennt, heißt es nicht, dass das Spiel schlecht ist. Du kannst trotzdem viel Spaß damit haben. Wenn du es günstig bekommst lohnt es sich umso mehr.

Warum denn nicht? Sehr gutes Spiel. Die Erfahrung bis zum Ende erlebst nur Du.

Ich würd mich auch mal fragen, warum Du Dich spoilern lässt.

NoPagadi
Fragesteller

Leider passiert als ich durch eine Youtube Kommentarspalte gescrollt habe.. :/

Das Spiel ist echt toll, ich würde es trotzdem spielen!!

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher Gamer :P