Einer der X-Men Filme...

Logan ganz klar.

...zur Antwort

Heißen "chinesische Animes" überhaupt "Animes"? Animes werden doch ausschließlich in Japan produziert?

...zur Antwort

https://geizhals.de/acer-nitro-5-an517-51-57f2-nh-q9bev-00f-a2333444.html?hloc=de

4 Kerne 8 Threads reichen noch zum Gamen, FHD 120 Hertz Display, 1TB SSD, dazu noch eine RTX2060. Macht man wenig falsch.

...zur Antwort

Was wärst du den bereit auszugeben?

...zur Antwort

Ich würde von einem Mathematikstudium abraten, da nicht wirklich zukunftssicher. Gerade im anbetracht von Künstlicher Intelligenz ect. .

Studier lieber Informatik. Damit stehen dir dann alle Türen offen.

...zur Antwort
Be Quiet

Top Gehäuse mit guter Belüftung. Machst du absolut nichts falsch mit.

...zur Antwort
Die alten Folgen waren besser.

Die ersten 5 Staffeln sind legendär, danach ist es steilberg abgegangen, was auch daran lag das der Spongebob Erfinder Hillenburg von Nickelodeon entlassen wurden ist.

...zur Antwort