Hallo kurze Frage wie schaue ich am besten Daemon Slayer?

3 Antworten

  1. Demon Slayer
  2. Demon Slayer: Mugen Train Arc oder Demon Slayer: The Movie: Mugen Train
  3. Demon Slayer: Entertainment District Arc

Die Spezials sind Zusammenfassungen von Staffel 1.

  1. Das Band der Geschwister, Zusammenschnitt der ersten 5 Episoden von Staffel 1.
  2. Der Natagumo-Berg, Zusammenschnitt der Episoden 15 bis 21 von Staffel 1.
  3. Das Treffen der Säulen, Zusammenschnitt der Episoden 22 bis 26 von Staffel 1.

hey eigentlich kannst du die Serie einfach normal weiter kucken da die Filme in der Serie dabei sind glaub ich bin mir aber nicht ganz sicher

Bei Crunchyroll gibts die 2. Staffel, aber nur auf Japanisch. Wenn du auf Deutsch schauen willst, musst du wohl noch etwas warten.