Warum werden Rockstar-Games Spiele nicht auf deutsch synchronisiert?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

weil in der deutschen syncro oft witze nicht so gut rüber kommen weil es geld kostet weil sie sich an eine zielgruppe richten die nicht aus 10 jährigen besteht

Ich bin mir nicht sicher, aber es kann daran liegen, dass es nicht nur 18-jährige spielen, und daher die Kleineren ein bisschen verstört wären, wenn sie z.b mit Trevor spielen. Hoffe ich konnte helfen.

Englisch ist eine Weltsprache

Warum gibt es keine Synchronenstimmen in irgend welcher Rockstar Games Spiel?

Hey 💛 Warum gibt es keine Synchronen stimmen oder Deutsche Sprecher in jeder Rockstar games spiel wie GTA Oder RRD Wieso nur Untertitel mit original ton?

...zur Frage

Spiele wie Pubg oder Minecraft auf anderm Computer spielen ohne zusatz kosten?

Ich bekomme in 2 Wochen einen neuen Computer und habe auf diesem Computer spiele die ich auch auf meinem anderen Computer spielen möchte ich aber nicht weiß wie man die Spiele ohne weitere kosten auf noch einem Computer herunter läd da dies ja eigendlich nicht möglich ist. Ich möchte die Spiele PUBG, ShellShock Live, Minecraft, Sims 2 & 4, Cs:go, und Gta V auf meinen Neuen Computer spielen. Ich hoffe das ihr mir dabei helfen könnt.

...zur Frage

Wieso gibt es inhaltliche Unterschiede in der Synchronisation/ dem Untertitel?

Ich habe bereits oft festgestellt, dass bei deutschen Synchronisationen ein Unterschied zu den deutschen Untertiteln besteht. So wird in der Synchro z.b. "Eierlikör" gesagt, im Untertitel steht jedoch "Eierpunsch". Oder anstatt "du Scrooge" wird "du Grinch" genommen, was natürlich oftmals eine ähnliche inhaltliche Absicht hat, jedoch frage ich mich trotzdem weshalb oft starke unterschiede festzustellen sind. Liegt es vielleicht daran das die Synchro, sowie der Untertitel aus der Originalfassung (z.B. englisch) geschrieben werden und es somit zu einer anderen Übersetzung kommt? Denn wenn sich der Untertitel an der neu gefassten Synchro orientieren würde, wären diese Unterschiede doch gar nicht da oder?

...zur Frage

GTA 5 PC Rockstar Editor Speicherort

Hey, kann mir einer sagen wo fertig gerenderte Videos vom Rockstar Editor landen. Kann sie nicht unter "\Documents\Rockstar Games\GTA V" finden.

...zur Frage

Kann man einen Permanenten Bann bei GTA 5 wieder auflösen?

Ich Spiele ab und zu GTA 5 nur bin jetzt vor nem Monat ungefähr gebannt worden unszwar permanent ich weiß nicht genau warum aber kann man vielleicht Rockstar Games anrufen oder in den Support schreiben das man entbannt werden möchte und das dann auch passiert ?

...zur Frage

Wie kann ich den Rockstar Social Club deinstallieren, ohne GTA V zu deinstallieren?

Aufgrund eines Problems, Rockstar Games Social Club sein nicht richtig installiert worden sein, muss ich den Social Club deinsallieren. Jedoch werde ich aufgefordert sämtliche Rockstar Spiele zu löschen. Kann man das auch irgendwie anders deinstallieren?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?