Assassin's Creed Odyssey: Sind diese Charaktere zu retten?

3 Antworten

Ich bin in der Geschichte noch nicht so weit.

Aber mir ist aufgefallen, dass egal welche Gesprächsoptionen man verwendet, es nicht möglich ist Phoibe am Ende der Handlung auf Kephallenia mit aufs Schiff zu nehmen, als sie einem sagt, dass sie bereit ist mitzukommen und ihre Sachen schon gepackt hat.

Entweder man muss sagen, dass sie noch zu jung ist, oder dass Kephallenia ihre Heimat ist, die sie vermissen würde, wenn sie mitkäme.

Deshalb vermute ich mal, dass es von Anfang an so vorgesehen / gescriptet ist, dass sie stirbt.

Mann kann keine von beidem retten, egal was für entscheidungen man trifft, Brasidas ist ein hystorischer Charakter der einerwegs stirbt. Mann kann sie leider nicht retten.

Woher ich das weiß:Recherche

Glaube das Mädchen muss sterben in der Geschichte war bei mir auch so und in Lets Plays..