Wie findet Ubisoft heraus wie Länder/Städte in Der Vergangenheit aussahen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Im Falle von Odyssey und Origins hat Ubisoft mit Historikern zusammen gearbeitet um die Gebäude und die Gegebenheiten genau darstellen zu können. Natürlich ist und bleibt es Spiel und es gibt auch viele Freiheiten, weil natürlich vieles nicht mehr bestätigt werden kann.

Es wurde sehr viel, sehr gut dargestellt und auch einige historisch wichtige Figuren mit eingebaut.

Bei Odyssey und Valhalla gibt es Discovery Touren. Da erfährt man auch bisschen wie die Entwickler vorgegangen sind.

Anhand von noch stehenden Gebäuden, Ausgrabungen und Aufzeichnungen. Der Rest ist Fiktion.