Assassin's Creed Odyssey, wie komme ich da rein?

3 Antworten

Musst unter wasser rein

TheHordak
Fragesteller

Ich hab da unter Wasser nix gefunden

Man kommt nur rein, wenn man einen passenden Schlüssel dafür hat. Den wiederum gibt es nur bei einer Quest. Ich kann mich allerdings nicht mehr erinnern, wo die Quest genau war (auf jeden Fall nicht auf der Insel).

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – >400h Spielerfahrung

Da gibt es eine Quest wo du einen Angeblichen “Gott” aus einem Lager retten musst der sagt dir dann du sollst in die Höhle kommen um seine Familie kennen zu lernen aber sei gewarnt gehe da nicht ohne das nötige equipment rein (Feuer und Gift Pfeile, gute Rüstung, etc)

Jayyy385  27.07.2020, 23:13

Hätte fast gespoilert sorry habe es schnell bearbeitet haha 😅

Jayyy385  27.07.2020, 23:16

Du findest die quest in Boiotien sorry falls du den versehentlichen Spoiler gesehen hast