Wozu bekomme ich 6 CD's bei der PC Version von Assassin's Creed Odyssey?

1 Antwort

Das Spiel benötigt nunmal einiges an Speicherplatz. Bezieht man Spiele noch mit klassischen DVD-Medien, ist das heutzutage nicht ungewöhnlich. Immerhin können Spiele nach der Installation inzwischen bis zu 170 GB Speicherplatz benötigen, während DVDs selbst im DualLayer-Verfahren nicht mal ein 10el davon besitzen. Assassins Creed Odyssey benötigt ohne DLC knapp 50 GB.

Woher ich das weiß:Hobby – 1991 begann die Leidenschaft mit einem Game Boy und PC.

mchawk777  12.01.2020, 21:38

Damit dürfte auch klar sein, dass es sich nicht um CDs handeln kann. Denn dann müssten über 200 Stück in der Pakung sein. 😉