Assassins Creed Odyssey Wie kommt man in Atlantis?

Lardinho  07.08.2023, 18:52

Hast du dir überhaupt das DLC gekauft?

2 Antworten

unten am Tor bei Pythagoras. davor muss man ja noch das mit den gräber symbolen haben und wenn man vor dem tor steht oben rechts hochklettern wo so was ist mit strahlen ausrichten. wenn man dann wieder unten vor dem tor ist geht es rechts den gang nach hinten und da dann durch die tür. nachdem man da glaub noch irgendwas gefragt wird was mit den symbolen zu tun hatte glaub ich.

Ich bin mir nicht mehr ganz sicher ob ich das noch richtig in Erinnerung habe. Aber ich meine mich zu entsinnen, dass man ein Rätsel mit Lichtstrahlen lösen musste. Da waren mehrere Lichtstrahlen, die umgelenkt werden mussten. Rechts vom Hauptraum befindet sich ein Nebengang. Ich meine dort ginge es los damit, oder zumindest war dort auch etwas.

Sodaderkleine
Fragesteller

Nein ,das meine ich garnicht ich war ja schon im Hauptraum und habe die ganzen Quests z.B wo man mit Layla die Symbole in den Gräbern suchen musste gemacht und im Nebengang ist auch der Eingagng nach Atlantis, nur nachdem man die Symbole gefunden hat sagte Layla die Symbole weil die das Schloss für den Eingagng waren auf dann öffnete sich das Tor nur dann sagte einer ihrer Kollegen dass ihr Kollehe von irgendwem angeschossen wurde und die Verbindung gehackt wurde. Daraufhin wollten sie noch warten und ich wurde wieder zu Alexios.