Assassins Creed 2 - Desmond Spielzeit?

2 Antworten

Die Gegenwart-Geschichte um Desmond ist nunmal die "eigentliche" Geschichte, um die es in den Spielen geht. Entsprechend oft wirst du halt auch aus dem Animus geholt. Das ist nicht nur in Teil 1 so, sondern auch in 2, Brotherhood, Revelations usw. bishin zu Rogue. Erst ab Unity wird die Gegenwart zunehmend unbedeutender.

Allerdings ist der Teil mit Desmond im ersten Spiel genauso zäh, wie auch der ganze Rest des Spiels. Ab Teil 2 ist alles sehr viel interessanter.

Pacodif
Fragesteller

Ok danke, weil in Teil 1 war es ja "grausam langweilig"

Shalidor  26.05.2024, 16:25
@Pacodif

Teil 1 war insgesamt grausam langweilig. Und stell dir vor: Ich hab mir sogar die Mühe gemacht, all die hunderten Flaggen zu suchen.

Pacodif
Fragesteller
@Shalidor

Dann spiele ich AC2 und schau mir evtl zu AC1 (zur Aufrischung Gameplay an)

nicht So lang. Ich umschreibe es mal ohne Spoiler

  • Der Anfang (ca halbe Stunde)
  • Mittelpart (10 Minuten)
  • Ende auch so (10 Minuten)

Der Animus Part aber dauert so 8-9 Stunden