Assassins Creed 2 Spielzeit?

2 Antworten

Ich hab in AC II 86 Spielstunden, habe es aber auch 3 oder 4 mal gespielt, dabei mindestens ein Mal alle Sammelgegenstände wie die Federn und so.

15 bis 20 Stunden kommt hin würde ich sagen.

Schau da nicht auf die Uhr, die Story mit Ezio ist Klasse. :)  Und nur die Hauptstory zu machen ist ohnehin öde.

Was bei mir noch offen ist, sind einige Federn und Kisten, aber sonst nix. Und es war die Deluxe Edition, wo ohnehin noch mehr stattfindet.

Dffmul  16.07.2017, 13:49

Ich habe mir auch die Deluxe Version geholt. Nur verstehe ich nicht recht. Was ich davon hab. Und wie erkenne ich dass ich auch wirklich diese Version hab? Denn in Uplay steht nichts explizites. Will nicht dass über den Tisch gezogen wurde

Ranzino  16.07.2017, 14:11
@Dffmul

Deluxe müsstest dann merken, wenn du in Florenz die zusätzliche Mission für die Medici machen kannst.
Später dann immer mal wieder zusätzliche Orte als Mission (Familiengrab der Auditore in Monteriggioni usw) und ein quasi zusätzliches Unterkapitel um die kurze Herrschaft von Savonarola.