Das kann man doch nicht Beziehung nennen! Um Himmels Willen!!!

...zur Antwort

Wieso sind Waldorfschüler so komisch?

...zur Antwort

Ich sehe dein Problem nicht, Barney Stinson

...zur Antwort

Also erstmal um eine App erstellen zu können musst du eine Programmiersprache können. Dann brauchst du ein Programm mit dem du das erstellst. Für IOS gibt es da nzr XCode und das gibts nur für Macs, also brauchst du einen Mac. Um die App signieren zu können musst du bei Apple als Entwickler registriert sein. Das kostet aber echt viel und du musst monatlich bezahlen und wenn deine App flopt dann machst du mehr Ausgaben als Einnahmen. Schlussendlich empfehle ich dir lieber für Android zu entwickeln. Es ist günstiger, leichter, schneller und viel netter.

Grüße

...zur Antwort

Es ist ein Iphone. Wenns nicht mehr angeht kommst du nicht dran. Da kann höchstens der Apple Store noch helfen.
Aber ich hoffe doch dass du nachdem es „baden“ gegangen ist es in Reis gelegt hast und den Akku rausgenommen hast.

...zur Antwort

Ich würde das Abi machen. Das hab ich auch gemacht. Aber für das Abi brauchst du 3 Jahre.

...zur Antwort

Kohletabletten binden die Gifte. Und Schwarztee 10 Minuten ziehen lassen dann hilft das auch

...zur Antwort

Ich würde dir empfehlen den PC selbst zusammenbauen. Folgende Konfiguration kann ich dir empfehlen:

CPU: Intel core i5 4460
RAM: 8 gb
GPU: Geforce gtx 960

Das wären jetzt so die wichtigsten Komponenten:
Noch ein passendes Mainboard dazu und du hast ein gutes gaming system für 700€

Grüße

...zur Antwort