Wie kann man mit App erstellen Geld verdienen?

5 Antworten

Du benötigst überhaupt keine Programmierkenntnisse. Das ist absoluter Bullshit!!!

Du kannst mit Goodbarber (Ein Baukastensystem für app store und play store) eine eigene App zusammen basteln. Schau doch einfach mal in Youtube unter Pascal Rähse. Der hat mit einer App über 12K verdient. Alleine durch Werbeeinnahmen

Wenn man die Programmierung nicht selbst machen möchte oder kann, gibt es genügend Baukasten Systeme im Netz. Dort stehen dir viele Templates zur Verfügung, mit denen du deine App erstellen kannst.

Also erstmal um eine App erstellen zu können musst du eine Programmiersprache können. Dann brauchst du ein Programm mit dem du das erstellst. Für IOS gibt es da nzr XCode und das gibts nur für Macs, also brauchst du einen Mac. Um die App signieren zu können musst du bei Apple als Entwickler registriert sein. Das kostet aber echt viel und du musst monatlich bezahlen und wenn deine App flopt dann machst du mehr Ausgaben als Einnahmen. Schlussendlich empfehle ich dir lieber für Android zu entwickeln. Es ist günstiger, leichter, schneller und viel netter.

Grüße

Ich bezweifle dass man mit 11 schon eine App machen kann.

Hanox  26.08.2017, 14:52

, dass*

Hanox  26.08.2017, 14:53

, dass*

hturoa  26.08.2017, 14:53

, dass*

Dffmul  26.08.2017, 14:53

Hab ich auch geschafft mit 11

Dffmul  26.08.2017, 14:54

Ist halt nicht jeder so verblödet wie du

Vergiss es. Du müsstest programmieren können, und nicht ein bisschen, sondern richtig gut. Frag wieder, wenn du das drauf hast ;-)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Jahrzehnte IT Erfahrung, Experte für Kryptowährungen, 🐱