Hat wer Interesse meine Geschichte zu lesen (lovestory zwischen 2 Mädchen)?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Warum nicht? Du hast ihr doch schon deine Gefühle gestanden und sie hat es so akzeptiert. Ich glaube nicht das sie deswegen eure Freundschaft kündigen würde da sie sagte das du für sie wie eine Schwester bist. 

Ich hoffe ^^

Und vor allem sie meinte auch das sie sie lesen will.

Sie weiß worum es geht..

0

Hey:)

Es ist nicht wichtig, wie andere Menschen das finden, sondern das du dich gut damit fühlst und deine Emotionen bestmöglich transportieren kannst.

Wenn es deine Art und Weise ist, anderen Menschen deine Gefühle mitzuteilen, ist das doch toll. Verstecke es nicht und sei authentisch. Sie wird sich sicher freuen, selbst wenn sie deine Empfindungen nicht teilen kann. Es zeigt, dass du in der Lage bist ehrlich und aus ganzem Herzen über deine Gefühle zu sprechen.

LG

Also zuerst: Das ist überhaupt nicht kitschig!

Ich finde es toll, dass du so offen mit deinen Gefühlen umgehst und sie auch der Person zeigen willst, für die du mehr empfindest.

Falls du noch jemanden benötigst, würde ich deine Geschichte lesen.

LG

Wo ist eigentlich die Geschichte??

Auf meinem Handy also falls du Interesse hast einfach anschreiben hier bei GF.

Liebe Grüße :)

0
@miiilchcafe

Du Musst auf mein profil dann steht da glaube ich" Freundschaft Anfrage'' oder sowas in der Art und dann musst du mir eine Freundschaftsanfrage schicken.

Wenn ich sie bestätigt habe können wir dann Nachrichten hin und her schreiben :).

Liebe Grüße

0

Ich würde die Geschichte auch gerne lesen :)

Die geschichte fehlt

Wer will soll mich privat anschreiben dann schick ich die

0

Ich würde sie gerne mal lesen

Was möchtest Du wissen?