AC Odyseey DLC Episode 2?

2 Antworten

Episode 2 startet, sowie du den "Endkampf" im Elysium entschieden hast. Im Anschluss trittst du vor Persephone und dann geht es weiter. Wie erzähle ich nicht, nur das Persephone eben dafür sorgt, dass die 2. Episode startet. Hast du schon alle Hauptquests der 1. Episode beendet?

Ja das ist ja mein Problem ich werde von ihr in die unterwelt geschubst und komme dann ins normale spiel zurück ein anderer gamer meinte mein Level wäre zu niedrig weil ich normaler Fortschritt gewählt habe müsse ich warten aber wie lange ? Bin doch schon level 65

Alles gut! Habe das Problem entdeckt die letzten beiden Episoden wurden garnicht runtergeladen 😅🤣ups... Trotzdem danke dir :)

ich kann nur die erste Episode laden....Ist das normal?